Erfahrungsberichte


"Dass es für alles Tun unter dem Himmel eine Zeit gibt, wusste ich in der Theorie schon, aber die praktische Umsetzung lerne ich erst jetzt durch die beizeiten- Seminare. Ich habe angefangen, meine Woche in diesem Rhythmus zu planen. Diese positive Erfahrung mache ich nun seit einigen Monaten und möchte sie nicht mehr missen."

 

Anne Fitsch, Wuppertal

 


"Ich hatte die Erfahrung bereits, dank Dirk Reimer, machen können. Und an dem "Mysterium der Woche" ist was dran. Manches will an bestimmten Tagen einfach nicht gelingen, anderes geht leicht von der Hand. Lässt man sich jedoch auf die kosmischen Gesetze ein, dann kann man seine Energien im richtigen Moment einsetzen. Das spart Kraft, Ärger, ist effizient und macht eindeutig wieder mehr Spaß..."             

 

Karsten Sturm, Blieskastel

 


"Du hast soooo viel angestoßen, in Gang gebracht!!"

 

Iris Radtke, Bad Honnef


"War super und hilfreich, danke!"

 

Hana Bielefeld, Wuppertal

 

... "kommt Ruhe ins Leben und ich lerne zu vertrauen."