Eine kurze Übersicht über den Wochenaufbau

Eine gute Woche ist kein Zufall.

 

Die Woche, deren Aufbau den "Rhythmus unserer Seele" widerspiegelt,  bewusst und konsequent in ihren einzelnen Tagesqualitäten gelebt, lässt uns nach und nach reifen und führt uns in unsere Mitte ... den "Sonntag".

 

Und nicht nur dort: Der "Rhythmus unserer Seele" zeigt sich auch in anderen Zeiträumen wie beispielsweise im Jahreslauf oder im Jahrsiebt. Auch dort empfiehlt sich die Beachtung unseres Wochenrhythmus´:

 

Die gute Woche

zur Vergrößerung bitte anklicken

Die misslungene Woche und die möglichen Ursachen

zur Vergrößerung bitte anklicken

Die Wendepunkte in der Woche

zur Vergrößerung bitte anklicken

Die großen Feste im Jahreslauf

zur Vergrößerung bitte anklicken

Die Jahrsiebte des Lebens

zur Vergrößerung bitte anklicken